Haben Sie Interesse Mitglied zu werden?

Wenn dir Südtirol nicht gleichgültig ist, wenn Du wissen willst, was in Deinem Land geschieht, wenn Du Kameradschaft und Gemeinsamkeit erleben willst, dann bist Du bei uns richtig. Hilf mit, das Schützenwesen weiter zu stärken, damit wir morgen umso stärker für Südtirol unsere Stimme erheben können.

Bei uns finden sich Männer und Frauen, Burschen und Mädchen aus allen sozialen Schichten und aus allen Altersgruppen. Ohne Unterschied des Standes und des gesellschaftlichen Ranges. Bei uns sind alle gleich.

Die Schützenkompanie ist eine Lebensgemeinschaft, eine Aufgabe und ein Ziel. Wir legen ein klares Bekenntnis zur Einheit Tirols ab, bewahren aktiv Brauchtum und Tradition, verteidigen die Interessen Tirols und stellen uns den Auseinandersetzungen unserer Zeit.

Anfrage Formular

Felder
Der Unterfertigte, der die Aufklärung laut Link gelesen und verstanden hat, stimmt – bezugnehmend auf die Datenverarbeitung, für welche die Einwilligung der betroffenen Person gesetzlich vorgeschrieben ist – der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten seitens Schützenkompanie Untermais für die Übermittlung von Werbe- und Marketingmitteilungen über unsere Dienstleistungen, Aktionen/Angebote usw., einschließlich des Versands von Newslettern, über automatisierte (E-Mail, SMS usw.) und nicht-automatisierte (postalisch, Callcenter) Systeme zu.
captcha