Home / 2020 / Mitglieder werden!

Mitglied werden!

Im Hinblick der 60 Jahres-Feier startet die Schützenkompanie Untermais eine große Marketingkampagne mit Plakaten auf Bushaltestellen, Flyer Verteilung und einer Online-Aktion. Sie steht unter dem Motto #FÜRDIEHEIMAT.

In erster Linie will man mit der Kampagne neue aktive sowie unterstützende Mitglieder werben. Zudem gibt es auch ein Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer hat die Chance, eines der Bücher "Für die Heimat kein Opfer zu schwer" zu gewinnen! Das Gewinnspiel startet am 15. Juni und endet am 21. Juni am Herz-Jesu-Sonntag.

Gewinner des Gewinnspieles ist Matthias Klotz aus Mittenwald.

Mitglied werden!

Ja, es braucht Mut, Schütze zu sein und sich offen dazu zu bekennen. Es ist schwer, besonders im südlichen Tirol, Farbe zu bekennen und für Heimat, Tiroler Eigenart und die Rechte des Tiroler Volkes einzustehen.

Wer weiß, vielleicht würden auch Sie, werter Leser, sich bei den Schützen zu Hause fühlen? Wenn unsere Einstellung Ihnen zusagt, dann werde Mitglied der Schützenkompanie Untermais.

Kontakt:
Hptm. Martin Springeth